Liga-Ergebnisse

Die besten Torschützen der Fußball-Weltmeisterschaft

Rekord-Torschütze unter den WM Torschützen ist aktuell der Deutsche Miroslav Klose, der bei vier Endrundenteilnahmen insgesamt 16 mal treffen konnte, vor dem Brasilianer Ronaldo, der an drei Weltmeiserschaften teilnahm und 15 mal getroffen hat. Dritter in der Tabelle der besten Torschützen ist wieder ein Deutscher. Der als Bomber bekannte Gerd Müller, der an nur zwei Weltmeisterschaften teilgenommen hat, konnte stolze 13 Treffer erzielen.

Rang Spieler Tore
1 Icon Flagge Deutschland Miroslav Klose 16
2 Icon Flagge Brasilien Ronaldo 15
3 Icon Flagge Deutschland Gerd Müller 14
4 Icon Flagge Frankreich Just Fontaine 13
5 Icon Flagge Brasilien Pelé 12
6 Icon Flagge Ungarn Sándor Kocsis 11
Icon Flagge Deutschland Jürgen Klinsmann
8 Icon Flagge Deutschland Helmut Rahn 10
Teófilo Cubillas
Icon Flagge England Gary Lineker
 Icon Flagge Polen Gregorz Lato
Icon Flagge Argentinien Gabriel Batistuta
Icon Flagge Deutschland Thomas Müller

Bildquelle Titelbild: pixabay